3, 2, 1, Abflug!

Das Abenteuer beginnt!
Düsseldorf, Frankfurt, Doha, Denpasar

Am 27.08.2019 sind wir früh morgens zum Flughafen gefahren.
Dort angekommen hatten wir noch mehrere Stunden Zeit, doch diese vergingen wie im Fug.
Gegen 11:30 Uhr hieß es dann: Tschüss, bis in vier Monaten!

Der Flug sollte gegen 14:00 Uhr starten und mich nach Frankfurt bringen, dort blieben mir dann 1 Stunde und 50 Minuten zum Umsteigen. Das klingt doch machbar, oder?

Planmäßig ist doch langweilig! Durch einen Zwischenfall in München kam es zu zahlreichen Flugausfällen und Verspätungen, mein Flug verspätete sich ebenfalls.



Hierdurch blieben mir ganze 20 Minuten um in Frankfurt umzusteigen.

Werde ich das schaffen?
Wird mein Gepäck durchgecheckt?

Ja, ich habe es geschafft, wobei mir alle gesagt haben, dass ich den Flug verpassen werde!
                                               


Nach einem Sprint durch den Frankfurter Flughafen saß ich pünktlich im Flieger nach Doha.

Von diesem Moment an hat alles super funktioniert und ich bin letztes Endes pünktlich gegen 18:00 Uhr in Denpasar gelandet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monatliche Ausgaben

Wo wohnt es sich am besten?

Ein Zuhause auf Zeit